Montag, 13. Juli 2015

Erinnerung an die Tragezeit

Wir hatten ein Fotoshooting als Erinnerung an die Tragezeit. Paul ist mittlerweile 13 Monate alt, er wird zwar noch täglich im Tuch getragen, aber ab September kommt auch er in die Kinderkrippe und ich denke, es wird dann stark nachlassen. Tom kommt in den Kindergarten und er ist sowieso nur noch ganz selten im Tragetuch. Aus diesem Grund und auch zum festhalten, der wunderschönen Tragetücher, hatte ich mir dieses Fotoshooting gewünscht und bin ganz verzaubert von dem Ergebnis. Wir haben natürlich noch wesentlich mehr Fotos, hier eine kleine Auswahl.










Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder sind das! ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und bestimmt eine schöne Erinnerung!
    VG Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Schön! 😊 hätte auch gerne Profifotos, leider verpasst. Und, Hey, du bist ja eine ATTA! Kennen wir uns aus FB??? 😉

    AntwortenLöschen
  4. Sonnenschein im Doppelpack, allerliebst deine beiden Jungs😍
    Gruß Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr schön, ich habe es leider verpasst, schöne Fotos aus der Haupttragezeit zu machen als sie noch kleiner war, seufz... und, hey, du bist ja eine ATTA!!! :D Kennen wir uns vlt aus den Gruppen??

    AntwortenLöschen
  6. Rolle Bilder, gerade erst entdeckt

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Wirklich tolle Fotos!
    Mir gefällt auch das Tuch auf den letzten Fotos sehr gut. Vor allem die Farben und das Muster. Ich selbst suche nämlich gerade nach einem passenden Tragetuch. Ich habe mir hier auch schon einige Tücher angesehen, die mir eigentlich auch recht gut gefallen. Mich würde aber dennoch interessieren, von wo du, vor allem das Tuch auf den unteren Bildern, hast.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute!

    Liebe Grüße,
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist von Solnce, Erika ;) War aber sehr wahrscheinlich ein limitiertes Tuch und ist höchstens noch in einer der vielen Facebook-Gruppen als Secondhand erhältlich... aber kannst ja mal auf deren Website schauen...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...